* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     my philosphies...

* Freunde
    soulheart
    - mehr Freunde






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


mie
( / Website )
13.5.09 18:29
schoene seite. schoene texte. hier is es wirklich angenehm.

liebe grueße,
mie



Soulheart
( / Website )
4.5.09 20:26
Hey Deep-Sorrow

Zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass das ganz bestimmt keinen Mist ist, den du schreibst. Es berührt mich echt.

Es gibt viel zu wenig Menschen wie dich. Menschen, die sich noch Gedanken darum machen, wie es anderen geht, Menschen die sich nicht davor fürchten Gefühle zu zeigen.

Ja, leider gibt es dies heute wirklich oft, das viele nicht mehr an ner Beziehung arbeiten wollen.. Und viel zu schnell wird aufgegeben. Ich finde es vor allem bedenklich, dass Menschen, die ehrlich sind, treu sind, und wirklich für einen anderen einstehen wollen, irgendwie einfach nicht gefragt sind. Aber was will man machen, das mit der Liebe ist so ne Sache. Es ist zugleich eine sehr schöne Erfahrung aber kann auch eine bittere Enttäuschung sein.
Und sie ist so verletzlich.

Ganz ehrlich ich wünschte, ich könnte dir sagen es wird alles wieder gut, aber das kann ich nicht und will ich auch nicht. Was bringt es wenn man nicht ehrlich ist, so verletzt man den anderen dann irgendwie auch viel mehr.

Ich wünsch dir einfach nur dass du den Glauben an die Liebe nicht verlierst, auch wenn das hier nicht gut ausgehen könnte.

P.s. Verlier auch den Glauben an dich nicht!

Soulheart



Todesengel
( / Website )
1.12.06 19:23
hey du
es ist glaub ich schon ein bisschen länger her seit wir uns das letzte mal geschrieben haben, oder?
*knuff*
wie gehts dir so?
würd mich freuen mal wieder was von dir zu hören

byebye Fenja

hast du evtl icq?







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung